Search

All products

Storage

Cooking

Washing up & cleaning

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

This could be text

Beautiful magnetic kitchen accessories

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Organization

Cleaning products

Accessories

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Step 1: Hold the magnetic
accessory horizontally in front of the
place where you want
to attach it

.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Step 1: Hold the magnetic
accessory horizontally in front of the
place where you want
to attach it

.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

AGB

ONLINESHOP - GENERAL TERMS AND CONDITIONS

§ 1 - Business area

(1) For the business relations between e-Forster Home AG (hereinafter referred to as "we") and the purchasers (hereinafter referred to as "you"), the following General Terms and Conditions shall apply exclusively in the version valid at the time of the order. We do not recognize any deviating conditions on your part.

(2) We are entitled to amend, modify or delete the General Terms and Conditions at any time.

§ 2 - Offer and conclusion of contract

(1) The purchase contract is concluded as soon as you place your order in the online store by clicking the [[Buy...]] button.

(2) For the scope and execution of the delivery, the conditions specified and selected by you are authoritative. The contract is concluded under the conditions applicable in the respective offer (price, shipping costs).

(3) If we are in default of delivery, you have the right to withdraw from the contract from the 30th calendar day after the order. In this case, we will refund any amounts already paid in advance. There shall be no further claims against us.

(4) You acquire the products for personal use. It is prohibited to resell the purchased goods commercially. We reserve the right to take appropriate (trademark) legal measures.

§ 3 - Prices and payment

(1) The prices are in Swiss Francs. Orders delivered to Switzerland or Liechtenstein shall be invoiced in Swiss francs. Any value added taxes are already charged by us and are shown in the shopping cart.

(2) Deliveries are only made against payment with the accepted means of payment. Currently, Twint, Postfinance, Visa, Maestro and Mastercard are accepted as means of payment.

§ 4 - Right of withdrawal

(1) You as a consumer have the right to revoke this contract within 30 days after receipt of the goods in accordance with the provisions of this section without giving any reason.

(2) If you revoke this contract, we shall reimburse you all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from the fact that you have chosen a type of delivery other than the cheapest standard delivery offered by us), without undue delay and no later than within fourteen days from the day on which we received the notification of your revocation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged fees because of this repayment. We may refuse to make a repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is the earlier.

(3) All items returned in this manner will be inspected by us. You will be responsible for the cost of return shipping. You must pay compensation for any loss in value of the goods if the loss in value is due to handling of the goods that was not necessary for the inspection of the condition, properties and functioning of the goods. The amount to be reimbursed by us may be reduced by us in particular if:

traces of use are visible;

the product is damaged during return transport.

§ 5 - Our right of withdrawal

We are entitled to withdraw from the contract, even with regard to an outstanding part of the delivery or service, if false information about your creditworthiness has been provided.

§ 6 - Retention of title

Until full payment of the purchase price and the associated costs, the delivered goods remain our property.

§ 7 - Warranty and liability

(1) In the event of a defect in the goods, you shall be entitled to the statutory warranty rights. You are free to demand a replacement product, withdraw from the contract (i.e. return the goods and receive a refund of the purchase price) or reduce the purchase price. In the event of defects, e-Forster Home AG shall bear the costs for return shipments.

(2) The warranty period is 24 months, calculated from the date of delivery. This period is a statute of limitations and also applies to claims for compensation for consequential harm caused by a defect, unless claims are made in tort.

(3) Claims for damages are excluded. Excluded from this are claims for damages arising from injury to life, body or health, as well as liability for other damages based on an intentional or grossly negligent breach of duty by us, our legal representatives or vicarious agents. Furthermore, liability for the breach of obligations, the fulfillment of which is a prerequisite for the proper execution of the contract and on the compliance with which the customer may regularly rely, shall remain unaffected. In the event of a slightly negligent breach of these contractual obligations, we shall only be liable for the foreseeable damage typical of the contract, unless it is a claim for damages arising from injury to life, limb or health. The foregoing shall also apply in favor of our legal representatives and vicarious agents if claims are asserted directly against them. The provisions of the Product Liability Act shall remain unaffected.

§ 8 - Data security

(1) Data is encrypted using proven SSL technology. Each transaction is authorized and checked online at the responsible credit card company. Blocked or false credit cards cannot be used. We undertake not to sell or pass on any customer data to third parties. An exception is the passing on of customer data for logistical reasons (shipping partners).

§ 9 - Protection of intellectual property

Our trademarks, business designations, designs, products and website content are protected under intellectual property law. Modifications, reproductions, imitations of any kind are prohibited.

§ 10 - Final provisions

(1) For customers in Switzerland: These GTC and the contracts concluded on the basis of these GTC are subject to Swiss law, excluding the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG). The place of jurisdiction is Zurich.

(2) For all other customers: Swiss law shall apply to all transactions. The place of jurisdiction is Zurich. However, in the case of you as a consumer, this shall only apply to the extent that the protection granted is not withdrawn by mandatory provisions of the law of the country in which you have your habitual residence. The provisions of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods shall expressly not apply.

(3) In the event that individual provisions of these General Terms and Conditions should be wholly or partially invalid, this shall not affect the validity of the remaining provisions. The wholly or partially invalid provisions shall be replaced by provisions whose content is as close as possible to that of the invalid provisions.

[[recommendation]]

Suche

Alle Produkte

Aufbewahren

Kochen

Abwaschen & Reinigen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Hier könnte Text stehen

Beautiful magnetic kitchen accessories

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Organisation

Reinigungsprodukte

Zubehör

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Schritt 1: Halten sie das magnetische
Accessoire waagerecht vor die
Stelle, an welcher Sie es anbringen
wollen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Schritt 1: Halten sie das magnetische
Accessoire waagerecht vor die
Stelle, an welcher Sie es anbringen
wollen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

AGB

ONLINESHOP – ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 1 – Geschäftsbereich

(1) Für die Geschäftsbeziehungen zwischen der e-Forster Home AG (nachfolgend „wir“ genannt) und den Bestellern (nachfolgend „Sie“) gelten ausschliesslich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen Ihrerseits erkennen wir nicht an.

(2) Wir sind berechtigt, die AGB jederzeit zu ergänzen, abzuändern oder zu löschen.

§ 2 – Angebot und Vertragsschluss

(1) Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Sie im Onlineshop durch Klicken des [[Kaufen…]]-Buttons ihre Bestellung aufgeben.

(2) Für Umfang und Ausführung der Lieferung sind die von Ihnen angegebenen und ausgewählten Konditionen massgebend. Der Vertrag kommt zu den im jeweiligen Angebot geltenden Konditionen (Preis, Versandkosten) zustande.

(3) Kommen wir in Lieferverzug, so steht Ihnen ab dem 30. Kalendertag nach der Bestellung das Recht zu, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bereits im Voraus bezahlte Beträge zurück. Darüber hinausgehende Ansprüche gegenüber uns bestehen nicht.

(4) Sie erwerben die Produkte zum persönlichen Gebrauch. Es ist untersagt, die erworbenen Waren gewerblich weiterzuvertreiben. Entsprechende (marken-) rechtliche Massnahmen bleiben vorbehalten.

§ 3 – Preise und Bezahlung

(1) Die Preise sind in Schweizer Franken. Bestellungen, die in die Schweiz oder Liechtenstein geliefert werden, werden in Schweizer Franken abgerechnet. Allfällige Mehrwertsteuern werden bereits durch uns verrechnet und sind im Warenkorb ausgewiesen.

(2) Lieferungen erfolgen grundsätzlich nur gegen Bezahlung mit den akzeptierten Zahlungsmitteln . Derzeit wird Twint, Postfinance, Visa, Maestro und Mastercard als Zahlungsmittel akzeptiert.

§ 4 – Widerrufsrecht

(1) Sie als Verbraucher haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gemäß der Bestimmungen dieses Abschnittes ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

(2) Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Gebühren berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

(3) Alle auf diesem Weg retournierten Artikel werden von uns kontrolliert. Die Kosten für den Rücktransport tragen Sie. Sie haben Wertersatz für einen Wertverlust der Ware zu leisten, wenn der Wertverlust auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren nicht notwendig war. Der von uns zu erstattende Betrag kann von uns insbesondere dann reduziert werden, wenn:
 Spuren des Gebrauches sichtbar sind;
 das Produkt beim Rücktransport beschädigt wird.


§ 5 – Unser Rücktrittsrecht

Wir sind berechtigt, vom Vertrag auch hinsichtlich eines noch offenen Teils der Lieferung oder Leistung zurückzutreten, wenn falsche Angaben über Ihre Kreditwürdigkeit gemacht worden sind.

§ 6 – Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises und der zugehörigen Kosten bleibt die gelieferte Ware in unserem Eigentum.

§ 7 – Gewährleistung und Haftung

(1) Ihnen stehen im Falle eines Mangels der Ware die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Ihnen steht es frei, ein Ersatzprodukt zu fordern, vom Vertrag zurückzutreten (das heisst, die Ware zurückzuschicken und den Kaufpreis zurückzuerhalten) oder den Kaufpreis zu mindern. Die e-Forster Home AG übernimmt im Falle von Mängeln die Kosten für Rücksendungen.

(2) Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate, gerechnet ab dem Zeitpunkt der Lieferung. Diese Frist ist eine Verjährungsfrist und gilt auch für Ansprüche auf Ersatz von Mangelfolgeschäden, soweit keine Ansprüche aus unerlaubter Handlung geltend gemacht werden.

(3) Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit, sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grobfahrlässigen Pflichtverletzung von uns, unserer gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Unberührt bleibt ferner die Haftung für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf. Bei der leicht fahrlässigen Verletzung dieser Vertragspflichten haften wir nur für den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, es sei denn, es handle sich um Schadensersatzansprüche aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Das Vorangestellte gilt auch zugunsten unserer gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden. Die Vorschriften des Produktehaftpflichtgesetzes bleiben unberührt.

§ 8 – Datensicherheit

(1) Die Daten werden mit bewährter SSL-Technologieverschlüsselt. Jede Transaktion wird online beim zuständigen Kreditkartenunternehmen autorisiert und geprüft. Gesperrte oder falsche Kreditkarten können nicht verwendet werden. Wir verpflichten uns, keine Kundendaten an Dritte zu verkaufen oder weiterzugeben. Eine Ausnahme bildet das Weitergeben von Kundendaten aus logistischen Gründen (Versandpartner).

§ 9 – Schutz des geistigen Eigentums

Unsere Marken, geschäftlichen Bezeichnungen, Designs, Produkte und Inhalte der Website sind immaterialgüterrechtlich geschützt. Modifikationen, Reproduktionen, Nachahmungen jeglicher Art sind untersagt.

§ 10 – Schlussbestimmungen

(1) Für Kunden in der Schweiz: Die vorliegenden AGB und die Verträge, die aufgrund dieser AGB geschlossen werden, unterliegen Schweizer Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Gerichtsstand ist Zürich.

(2) Für alle anderen Kunden: Für alle Geschäfte gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zürich. Dies gilt bei Ihnen als Verbraucher jedoch nur so weit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechtes des Staates, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben, entzogen wird. Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.

(3) Für den Fall, dass einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein sollten, wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die ganz oder teilweise unwirksamen Regelungen werden durch solche ersetzt, deren Regelungsgehalt denen der unwirksam gewordenen möglichst nahe kommt.

[[recommendation]]