Suche

Alle Produkte

Aufbewahren

Kochen

Grillieren

Abwaschen & Reinigen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Hier könnte Text stehen

Beautiful magnetic kitchen accessories

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Organisation

Reinigungsprodukte

Zubehör

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Schritt 1: Halten sie das magnetische
Accessoire waagerecht vor die
Stelle, an welcher Sie es anbringen
wollen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Schritt 1: Halten sie das magnetische
Accessoire waagerecht vor die
Stelle, an welcher Sie es anbringen
wollen

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

FAQ

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur Online und nicht telefonisch über die Forster Stahlküchen Studios aufgegeben werden können. Sie können im Online-Shop Ihre Lieblingsartikel durch Anklicken des Buttons "in den Einkaufswagen" in Ihrem elektronischen Warenkorb sammeln.

Gut zu wissen: Eine verbindliche Bestellung kommt erst zustande, wenn Sie
• sämtliche für die Vertragsdurchführung erforderlichen Daten eingegeben,
• die Kenntnisnahme von unseren Geschäftsbedingungen bestätigt und
• den Button "Kaufen" angeklickt haben.

Bis zum Klicken dieses Buttons „Kaufen“ können Sie Ihre Bestellung und Ihre angegebenen Daten jederzeit ändern. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Durch die Eingangsbestätigung kommt kein Kaufvertrag zustande. Diese dokumentiert lediglich, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir behalten uns die Annahme Ihrer Bestellung vor, zum Abschluss eines Vertrags aufgrund Ihrer Bestellung sind wir nicht verpflichtet.
Ihre Bestellung nehmen wir durch die Versendung der bestellten Artikel an. Sie erhalten hierzu eine Benachrichtigung durch eine gesonderte E-Mail.

Ja – Sie erhalten nach erfolgter Bestellung automatisch eine Eingangsbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie: Diese Eingangsbestätigung erhalten Sie auch, wenn einer der Artikel momentan nicht lieferbar ist. Zusätzlich informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware dem Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet.

Wählen Sie selbst, welche Zahlungsweise die bequemste für Sie ist: per Kreditkarte, per Twint oder mit PostFinance.

Der Forster Home Online Shop akzeptiert Visa und MasterCard.

Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel 3 bis 8 Werktage nach Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per E-Mail.

Die Versandkosten betragen CHF 7,90.

Ab einem Bestellwert von über 100 CHF ist der Versand innerhalb der Schweiz kostenlos.

Sollten Sie eine Zustellung per Einschreiben wünschen, ist dies gegen CHF 9,90 möglich.

Der Forster Home Online Shop beliefert derzeit ausschließlich Kunden innerhalb der Schweiz & Liechtenstein.

Kunden aus der EU können unsere Produkte bei unserem Partner Supermagnete bestellen: Forster Home Küchenaccessoires online kaufen - supermagnete.ch

Selbstverständlich können Sie ungenutzte und originalverpackte Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt am einfachsten unter Verwendung des beigefügten Retouren Aufklebers. Sollten Sie keinen Retouren Aufkleber haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@forsterhome.ch.
Bitte beachten Sie, dass die Produkte aus prozesstechnischen Gründen nicht in den Forster Küchenstudios retourniert werden können. Die Rückgabe muss per Post an die angegebene Retouren Adresse erfolgen.

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.

In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von der e-Forster Home AG übernommen:
• Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
• Bei Erhalt eines nicht bestellten Artikels

Leider ist dies nicht möglich. Um eine schnelle und problemlose Retourenabwicklung zu garantieren, ist es wichtig, dass separate Pakete auch genauso wieder zurückgeschickt werden. Bitte verwenden Sie für jedes Paket den entsprechenden Retourenschein und -aufkleber.

Der Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.
Sollten durch die Retoure(n) die Bedingungen für allfällig gewährte Rabatte und Kundenvorteile nicht mehr erfüllt sein, werden diese entsprechend rückabgewickelt und vom Rückerstattungbetrag in Abzug gebracht (z.Bsp. Versandkostenfreie Lieferung, etc.).

Sobald wir die Ware in unserem Logistikzentrum erhalten haben, informieren wir Sie zunächst in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag. Das Geld wird anschließend über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.

Entspricht ein Artikel in Ausnahmefällen nicht unseren hohen Qualitätsstandards, können Sie diesen natürlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen (24 Monate) bei uns reklamieren. Bitte wenden Sie sich per Email an info@forsterhome.ch. Dieser stellt Ihnen die notwendigen Rücksendeunterlagen zur Verfügung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Artikel mit Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand zurücknehmen können.

Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in Bearbeitung. Aus diesem Grund kann Ihre Bestellung weder storniert noch geändert werden. Auch die Lieferadresse und die Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr geändert werden. Um Fehler zu vermeiden, überprüfen Sie Ihre Angaben vor Bestellabschluss gründlich.
Sie möchten dennoch stornieren? Ungewünschte Artikel können Sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Falls sich Ihre Adresse geändert hat und das Paket nicht zugestellt werden kann, geht es als Rücksendung an uns zurück und der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet.

[[recommendation]]